Vorstellung

  • Hallo Frank,

    und damit herzlich willkommen im Kadjar-Forum :) :thumbup:


    Ich wünsch dir dann viel Spaß hier bei uns, und freue mich dann auch noch mehr von dir zu hören...

    und natürlich weiterhin dann viel Freude u. allzeit gute Fahrt mit deinem Kadjar,


    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin Moin, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Chris aus der Nähe von Kiel, Kauf November 2022, Lieferung (da abnehmbare AHK so lange Lieferzeit hatte) Januar 23. Nach gut 20 Probefahrten mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen haben wir uns für den schönen, bequemen und sehr funktionellen Kadjar entschieden.

    Renault Historie: R5 TS, R5 GT Turbo, Alpine A310, Fuego GTS Turbo, R18 Turbo, R11, R21 Nevada, Megane, Clio 16V, Grand Scenic, Kadjar 1.4 Business

  • Was planst du denn? Meine Frau wünscht sich Trittbretter und einen Frontbügel mit Unterfahrschutz :P

    Renault Historie: R5 TS, R5 GT Turbo, Alpine A310, Fuego GTS Turbo, R18 Turbo, R11, R21 Nevada, Megane, Clio 16V, Grand Scenic, Kadjar 1.4 Business

  • Was planst du denn? Meine Frau wünscht sich Trittbretter und einen Frontbügel mit Unterfahrschutz :P

    Hey, habe mir die Ausstattung von der Black edition gekauft und jetzt wird der Himmel mit schwarzem stoff bezogen genau wie die A&B Säule und Sonnenblenden.

    Dann kommt noch eine Ambientebeleuchtung und ein Sternenhimmel dazu wie eine Sehr gute Alarmanlage.

  • Hallo Kadjar Gemeinde. Habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Renault Kadjar 1.2 TCe 130 EDC Crossborder. In 2-3 Wochen darf ich Ihn mein eigen nennen.Zu Mir. Verheiratet zwei erwachsene Söhne und fast 50 Lenze auf dem Konto. Meine Heimat ist das Sonnendurchflutete Badener Land.Montageschlosser von Beruf seit 32 Jahren.Ich freue mich auf eine freundliche und friedliche Gemeinschaft. Gruß Christian.

  • Hallo Kadjar Gemeinde. Habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Renault Kadjar 1.2 TCe 130 EDC Crossborder. In 2-3 Wochen darf ich Ihn mein eigen nennen.Zu Mir. Verheiratet zwei erwachsene Söhne und fast 50 Lenze auf dem Konto. Meine Heimat ist das Sonnendurchflutete Badener Land.Montageschlosser von Beruf seit 32 Jahren.Ich freue mich auf eine freundliche und friedliche Gemeinschaft. Gruß Christian.

    Willkommen im Forum Chris73 (ein sehr einfallsreicher Name, da habe ich mir mehr Mühe gegeben) hihihi


    Diese Teile sollen es werden:

    Frontbügel (Affiliate-Link)


    Trittbretter


    Dazu noch schwarze 19 oder 20" Felgen mit Sommerreifen und Ambientbeleuchtung.

    Dachkoffer von ATU mit Träger habe ich heute abgeholt.

    Renault Historie: R5 TS, R5 GT Turbo, Alpine A310, Fuego GTS Turbo, R18 Turbo, R11, R21 Nevada, Megane, Clio 16V, Grand Scenic, Kadjar 1.4 Business