Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht

  • Hallo @demo1
    oje, ok, das ist schon mal 1 oder 2 Leuten hier passiert glaub ich... ja genau, da brauchst du die Software ddt4all und wie "Traubenzucker" gesagt hat, natürlich dann einen OBD2-Adapter und nen Laptop...
    und dann musst du so zu sagen das RLink neu programmieren und alle Daten eingeben und aktivieren...
    https://www.kadjar-forum.de/in…erser-Fahrzeug-Parameter/


    Aber eins nach dem anderen... sag einfach bescheid, wenn du alles zusammen hast - das werden schon auch wieder hinbekommen... :m0006:



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • und nen Laptop...

    oder Desktop-PC, Maus, Tastatur, Monitor und Kabeltrommel neben dem Auto. :whistling:

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • ich hatte heute einen Werkstatttermin , sie haben es versucht es zum laufen zu bringen , bekomm jetzt eine Neues .
    Soll in den nächsten 2 Werktage da sein . Weiß jemand mit welchen Softwarestand sie dann ausliefern (2. oder 3.)

  • ich vermute mal das du es so wie dein bisheriges R-link bekommst.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Nein, ich glaub die letzten wo getauscht wurden, haben doch dann sogar eine V7.x bekommen, wenn ich nicht irre... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin,

    Wenn ich in den Developer Modus rein will und eine verkehrte Tastenkombination drücke ,könnte ich da auch schon mein R-link schrotten....??

    oder erst wenn ich im dev. Modus was falsche Drücke. Ich möchte heute gerne versuchen Android Car freizuschalten....


    Gruß & Danke

  • oder erst wenn ich im dev. Modus was falsche Drücke.

    Hallo,

    ja, erst wenn du im Developer-Modus bist, besteht die Gefahr etwas "kaputt" zu machen... im RLink-Menü kannst du so lange herum tippen wie du willst ^^ bzw. bis es halt funktioniert...:thumbup: da kann nichts passieren...:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D