Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht

  • ich war so duslig und developer modus kadjar display high gedrückt


    das Problem ist ich kann nicht irgendwas machen, MENÜ icon zu drücken da es nicht zu sehen ist.

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen

  • Kein Hallo, keine Vorstellung...
    Warum sollte dir dann hier jemand helfen wollen?


    Gib in die Suche "Display high" ein und es gibt genügend Lesestoff dazu. Ich habe es gerade probiert.
    Im übrigen wird auch in diesen Threads vorm aktivieren von Display high (schaltet das Display von horizontal auf vertikal) ausdrücklich gewarnt. Nur so am Rande...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kein Hallo, keine Vorstellung...
    Warum sollte dir dann hier jemand helfen wollen?


    Gib in die Suche "Display high" ein und es gibt genügend Lesestoff dazu. Ich habe es gerade probiert.
    Im übrigen wird auch in diesen Threads vorm aktivieren von Display high (schaltet das Display von horizontal auf vertikal) ausdrücklich gewarnt. Nur so am Rande...

    Danke fürs schnelle Antwort .....ich habe gesucht bloß da gab keine desgleichen Antwort, ich kann leider an MENÜ nicht ran kommen da im Display nicht mehr zu sehen ist

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen

  • Hallo,
    und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)


    Oje, ok, das hatten wir schon öfters mal...
    am einfachsten wäre es wenn du PyRen oder DDT4all hättest, bzw. wenn du die Leiste nicht siehst wohl auch die einzige Möglichkeit... ;(^^


    Ich schiebe dich mal in den Thread wo dieses Problem schon mal aufgetaucht ist...
    und alles zum Thema ddt4all steht hier - aber dazu brauchst du einen ELM OBD2 Stecker...


    Aber sehr eigenartig, dass es bei dir nicht vollständig angezeigt wird... eigentlich sollte es ja dann so aussehen wie hier in Beitrag 43 von D-Train



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • danke...ich werde recherchieren.

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen

  • ohh mann hat´s geklappt danke für den Tipp ( erst mit Laptop und OBD2 versucht aber wir haben so direkt nicht gefunden wo es DISPLAY verdreht wird weil bei mir war MENÜ bzw untere Bereich nicht lesbar war. irgend wie hat sich von alleine MENÜ und untere Bereich erschienen ..... ich habe manuell wieder mit dem USB stick Developer Modus vom HIGH auf Middle eingestellt und es geht wieder)

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen

  • Hallo,
    super, freut mich wenn es wieder richtig anzeigt... :):thumbup:



    hier aber sonst trotzdem noch die Info, wo man diese Einstellung ändern kann in ddt4all...
    8.jpg




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich grüße euch alle! :) Ich komme aus dem Megane 4 Forum und habe schon etliches im ddt4all und im Developer ausprobiert und freigeschaltet. Nun bin ich versehentlich mit meinem dicken Finger im DevMode auf MID gekommen und mein Display hat sich verdreht. :m0036:


    Muss ich im ddt4all wieder auf Landscape schalten um die Anzeige wieder zu enddrehen wie über mir im Screenshot zu sehen?

  • gleichen weg wie du gemacht has

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen