Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht

  • Alles geht wieder, Sound ist da und DAB+ auch... :m0011:


    Vielen Dank an alle, die mit Tipps und Taten behilflich waren.


    Ich habe festgestellt, das in meiner Version von DDT4All nicht alles dargestellt wird.
    Manche Optionen wie z.b. die Aktivierung des Digitalradio´s waren gar nicht sichtbar.


    Da fehlt ja einiges:
    Screenshot 2019-01-10 21.47.17.jpg


    (ist ein Screenshot aus der Offline-Demo am PC, sieht aber live genauso aus)

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • tja machmal dauert es halt ein wenig aber schön das nun alles wieder läuft Glückwunsch :m0006:


    Sg Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • sieht nach multisense aus?! Wolltest du das aktivieren?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo @Steven
    herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)


    Ich denke das auch stark... da sind wohl scheinbar noch nicht alle Einstellungen zu Multisense korrekt... Also am besten alle Einstellungen nochmals überprüfen mit Hilfe der Screenshots aus dem ddt4all-Thread und alles speichern und dann nochmal einen Reset machen...


    Oder MEX wieder deaktivieren, speichern und resetten... Dann sollte auch wieder gleich alles normal funktionieren...
    Und dann nochmal alles überprüfen und neu einstellen...


    :m0007:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

    • Guten Morgen. Erstmal vielen Dank dank für den Willkommensgruß :) und die schnelle Antwort.

    Ich habe mehrere Einstellungen vorgenommen, deswegen kann ich es nicht genau sagen ob es die Multisense Einstellung war.
    Ich hab war gestern in den ddt4all drin. Hab natürlich jetzt riesen Respekt mit dem mächtigen Instrument noch mehr kaputt zu machen. Die Einstellungsmenüpunkte sehen komplett anders aus als bei dem Developer Mode. Wo muss ich genau hin ;( um die Einstellungen zu ändern? Und was ist MEX ?(

  • hier sind die Schritte für multisense, geh ins ddt4all und prüfe deine Werte. Am besten alles wieder deaktivieren und reset machen.
    Immer eins nach dem anderen machen und immer merken was man macht. Du kannst mit diesen Sachen viel kaputt machen.


    https://translate.google.com/t…5700186,15700191,15700201


    Und hier ab 551 haben wir es eingestellt, da ist die Lösung, einfach mal lesen.


    DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ch habe mehrere Einstellungen vorgenommen, deswegen kann ich es nicht genau sagen ob es die Multisense Einstellung war.

    Hallo,
    also willkürlich was ändern ist eine sehr schlechte Idee... ich z.B. mach vorher Screenshots, damit ich dann bei einer Fehlfunktion die richtigen Einstellungen wieder habe... Und wie Stevie auch gesagt hat, besser nur immer ein/zwei Punkte ändern und nicht gleich mehrere Sachen gleichzeitig... wo man dann nicht weiß, was den Fehler eigentlich ausgelöst hat - so wie bei dir jetzt... :rolleyes:^^:)
    Aber das bekommen wir schon wieder hin :thumbup::thumbup:


    Womöglich hast du auch "nur" irgendwo was zu Ambi-Light aktiviert, was scheinbar besser nicht aktiviert sein sollte...
    Du kannst auch Screenshots von deinen aktuellen Einstellungen schicken, dann können wir ja mal drüber schauen, ob wir wo was Auffälliges, sprich falsche Einstellungen, entdecken...


    MEX ist übrigens die Abkürzung für das "Multisense" beim RLink.


    Das wird schon wieder :m0006:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D