Der Frühling kann kommen

  • Jetzt die Frage aller Fragen : ist das Set sein Geld Wert ?


    Oder kann man getrost auch beim Einzelhändler die Haushaltsreiniger als vergleich nehmen ?




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Leider kann ich das noch nicht sagen - bis jetzt hab ich nur den Cockpit-Reiniger benutzt und der ist schon der Hammer :thumbup: Keine Schlieren oder Rückstände oder Abdrücke oder so...
    Aber hatte bis jetzt auch nur immer günstige Reinigungsmittel dafür verwendet - also nix von Sonax oder sonst was höherpreisiges. :saint:^^:)
    Und Außen hab ich ja professionelle Reinigung und Politur machen lassen :D8)


    Aber wenn die anderen Mittelchen auch noch echt halbwegs was taugen, dann ist mir persönlich schon alleine das Set mit der irgendwie genialen Tasche das auf jeden Fall wert :thumbup::D:)


    Muss jeder selbst entscheiden - ich denke Wundermittel werden das auch keine sein... ^^



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • so was habe ich gesucht. Habe mir jetzt aber von Beko die Lackversiegelung und Kunststoff Reiniger geholt da das Sonax Wachs nicht so lange hält, finde ich . Werde ich nächste Woche mal testen. Aber allein die Tasche von Renault ist super, passen nur meine ganzen Mittel nicht rein, hab mit schon eine Kiste gekauft.


    Aber 45 Euro inkl. dem Tuch ist super. Habe gerade mal gegoogelt, finde Preise ab 62 Euro ohne das Rlink Tuch

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • https://www.carparts-pros.com/page_1_3.php#oeformo


    gut, sind da auch keine 45 (hatte mich wohl geirrt :saint: ), aber auch keine 60 Euro ^^:D:thumbup:


    oder ansonsten vielleicht einfach besser mal beim Händler fragen... :thumbup:
    Clean Box (3 Reinigungsprodukte, 1 Politur und 2 Mikrofasertücher) 7711574925 € 49,90



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Italien hat seine Spuren hinterlassen, aber jetzt ist mein kadjar wieder sauber und versiegelt.

  • Hallo zusammen,


    ich persönlich kann Produkte von Koch Chemie empfehlen. Diese werden von professionellen Fahrzeugaufbereiter verwendet ;)
    C1B023D0-F166-44F7-9493-79C56B6B9687.jpeg
    Zu kaufen gibts alles z.B. bei Amazon.
    Ist nicht ganz günstig, aber von der Anwendung und Ergebnis richtig :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • ich nehme sonst immer Sonax, aber habe jetzt mal von Beko performance die Versiegelung benutzt. Muss sagen, ist sehr gut, auch der Kunststoff Pfleger, macht außen die Stoßstange wie neu.
    Beko performance ist aus der Schweiz, da Beko ein Lieferant bei uns in der Firma ist, habe ich es günstig bekommen.der Felgenreiniger ist super von Beko, da habe ich mir 5 Liter gekauft. Kleiner Tipp, wir man den Schmutz aus dem Teppich und den Fussmatten raus bekommt. Mit einer feinen Bürste, habe ich bei dem Sonax Typen gesehen.ab Minute 4 mit Pinsel, ab Minute 5 die Innenraumbürste.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • Habe am Wochenende den Frühlingsputz erledigt.


    Mit Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo gewaschen und dann die Surf City Garage Nano Seal Protective Coat Versiegelung aufgetragen.

    Dateien

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF Ph.2
    EZ 08/2019 / gebaut 06/2019
    Titanium-Grau Metallic * Deluxe-Safety-Paket * Extended Grip * Ganzjahresreifen * Notrad * Außenspiegel beleuchtet * Beheizbare Frontscheibe * Innenspiegel automatisch abblendend * Voll-LED Pure Vision * LED Nebelscheinwerfer * seitliche Trittstufen


    Zweitfahrzeug Renault Clio V 130 EDC Edition One EZ 02/2020