Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display

  • hp = "horse-power" = PS = Leistung

    N.m. = Newton-meter = Drehmoment

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das kannst du mit dem "Blätter-Symbol" rechts am Lenkrad ändern bzw. andere Sachen anzeigen lassen... je nach eingestelltem Tacho-Stil gibt es da verschiedene Anzeigen....

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo und guten Morgen,

    seit gestern habe ich in der Armaturenanzeige einen durchgestrichenen Pfeil - sieh Foto - . Trotz intesivem Studium der Gebrauchsanleitung finde ich nichts.

    Könnt Ihr helfen?

    DSC_0023.jpg

    R 4, R 8, R 10, R 12, R 16TS, R 12, R 18 Kombi, R 18 Kombi, Espace, Scenic 1, Scenic 2, Scenic 2, Kadjar dCi 115.

  • Mit der Suche hier aber bestimmt.

    Mehr als genug besprochen worden im Forum.


    Das Symbol bedeutet, dass aktuell keine Navigation stattfindet.

    Kann man mit der Blättertaste am Lenkrad umschalten.

    Ist eine Navigation aktiv werden an der Stellte die Anweisungen angezeigt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Vielen Dank, das Forum hatte ich noch nicht durchsucht. Wieder schlauer geworden.

    Glückauf und Grß aus dem Ruhrgebiet.

    R 4, R 8, R 10, R 12, R 16TS, R 12, R 18 Kombi, R 18 Kombi, Espace, Scenic 1, Scenic 2, Scenic 2, Kadjar dCi 115.

  • Ist letztlich nicht böse gemeint, es macht eben nur wenig Sinn, das gleiche Thema regelmäßig neu durchzukauen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ist aber auch blöde, daß es bei der Anzeigenerklärung in der Gebrauchsanweisung nicht aufgeführt ist. Da sollte es doch eigentlich hingehören.

    Gruß

    R 4, R 8, R 10, R 12, R 16TS, R 12, R 18 Kombi, R 18 Kombi, Espace, Scenic 1, Scenic 2, Scenic 2, Kadjar dCi 115.

  • Die BA von Kadjar gehört sicher nicht zu den Besten wie man sich die wünscht.

    Ich habe meine als PDF auf dem Handy kurz durchsucht zum Thema und auch nichts gefunden auf die Schnelle.

    Dann wirklich lieber hier im Forum suchen, nach sieben Jahren Kadjar steht gefühlt alles drin was es zu wissen gibt und wirklich neue Themen gibt es kaum bis gar nicht mehr.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi,


    Ich habe nun seit 5 Tagen meinen Kadjar Bose Edition bj 2019 mit Automatik . Meine Frage beim Starten des Motors erscheint Aktuell bei mir im Tacho ein Autosymbol mit drei Roten Pkt drin habe weder im Forum in der Bedienungsanleitung noch im Internet gefunden wofür dieses Symbol da ist Ps es verschwindet auch nach einer zeit und Zeigt an der stelle dann den eco Baum an . Und wenn ich gerade am Fragen bin immer oft wenn ich anfahre mit dem Auto Hoppelt er so als wenn ich zuviel gass geben würde muss aber dazu sagen es ist mein Erstes mal das ich Automatik fahre vermute mal eher das ich noch zu grobfühlig dafür bin ;)