Webasto Schiebedach

  • Heute Webasto Hollandia 300 Comfort für 1200 Euro einbauen lassen. ^^

  • Sehr schön, danke für die Bilder! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bitteschön :)

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • geile Sache :thumbup:

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • @Locketotti


    Hi


    auch von mir ein Danke für die Bilder


    ... was jetzt allerdings noch fehlt, sind deine Eindrücke bezüglich Windgeräusche bei teilgeöffneten Dach und ganz geöffneten Dach während der Fahrt.


    Hab ja selber im Espace 2 Glashubdächer drin, allerdings manuell zum Kurbeln ... und deswegen ist meist nur eins offen ;) ,
    da sind die Windgeräusche aber gering


    Schiebedach hatte ich auch im Ascona, aber da hab ich dann später einen Windabweiser montiert, der die Windgeräusche dann noch um einiges reduziert hatte.



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Okay, gebe nach der nächsten größeren Fahrt bescheid :thumbup:

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • Nach 2 Stunden Autobahn und mit 130 bis 140 auf dem Tacho bei geöffneten Dach ist es etwas Lauter aber erträglich. Bei Angekippter Stellung minimal lauter. Darüber hinaus habe ich es noch nicht probiert. Muss aber dazu sagen das ab 100 bis 140 kein Unterschied festzustellen war. Also Fazit man kann mit geöffneten Dach sich gut unterhalten, die Musik in dezenter Lautstärke gut hören und der Störfaktor Luftzufuhr ist hörbar aber nicht unerträglich.

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • @Locketotti


    schade, dass du aus Berlin bist ..... sonst hätte ich mir das gerne mal in natura angeschaut



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Ja glaube ich, von Erzählen kann man sich zwar ein Bild machen aber es in Natura mal zu sehen und auszuprobieren ist schon was anderes. Ich persönlich kann nur sagen das es prima zum Kadjar passt und ein kleines Highlight ist. Schön finde ich auch das man sich die Farbe der Bedienungsbeleuchtung selber aussuchen kann und wenn der Wagen bzw. der Motor ausgeschaltet wird sich das Dach Automatisch einfährt, wenn man es vergessen hat.

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)