Garantiedauer

  • Das steht eindeutig im Kaufvertrag.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Wenn du es auf den Tag genau wissen willst fahre zu deinem Händler , lege den Kfz Schein vor und anhand der EDV können die Dir das Datum genau sagen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Entscheidend sind die Vertragsbedingungen zum Vertragsabschluss! Zu diesem Zeitpunkt gab es die 5 Jahre noch nicht. Im Zweifelsfall hilft, wie schon geschrieben, ein blick in die Vertragsunterlagen oder auch der Kontakt zum Händler.


    Des Weiteren hilft es, den dafür bereits bestehenden Thread aufzusuchen, dort steht alles Relevante dazu. Ein neues Thema ist dafür nicht notwendig.


    Gruß Chris.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Aus Neugier in meinen Unterlagen geschaut.
    ich kann weder in der Bestellung noch in der Auftragsbestätigung was von 5 Jahre finden. Wo stünde das denn? Werbung gab's ja reichlich und drüber geredet haben ich und der freundliche auch aber finden wo es bei mir steht kann ich nicht. Bestelldatum 20.04.16
    Muss ich da wohl noch mal hin ?(
    Im Auftrag steht auch kein Bj ob der Wagen jetzt von 15 oder 16 ist "Ratlosigkeit" er soll neu sein aber weiß ja nicht wie langer der da schon steht ?(

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ich hatte meinen Kadjar am 29.12.2015 bestellt. EZ war am 20.04.2016. Welche Garantiezeit gilt?

    ich würde ja behaupten ab dem Tag der EZ ab da an gehört er ja dir. Wenn ich was bestell gilt ja auch das Rechnungsdatum und nicht wann ich es bestellt habe. Aber das schließe ich jetzt aus meinem Alltag/ Erfahrung. Da es aber Mein erstes neues Auto ist, sag ich es unter Vorbehalt :D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hast du deinen Wagen schon mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer und den Tag der ersten Zulassung angemeldet ?
    Bei mir klappte es erst mit dem Pc und dann mit der App ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hast du deinen Wagen schon mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer und den Tag der ersten Zulassung angemeldet ?
    Bei mir klappte es erst mit dem Pc und dann mit der App ;)

    ah ok danke Ptown Nein kann ich ja dann noch nicht. Bekomm den Wagen ja erst in ca 1-2 Wochen. Dann muss ich es dann noch mal versuchen.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: