R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Heut gesprochen mit mein Kontakt wegen Software Rlink 2


    Software sollen sein für folgend Bugs.


    - Ausfall Ton Rlink 2 -
    - Navigation -
    - schnell Redaktion Touchscreen -
    - stabil eingestellte Option von Profil -
    - kein frieren ein mehr von Display -
    Und Bugs wenige die laufen in Hintergrund ..eventuell Einparkhilfe..


    Software ist aktuell und wegen Blinker - Geschw. Lautstärke wird vielleicht nicht dabei sein .. Da Software schon geschrieben länger und in Frankreich schon gibt Eventuell fehlt , nur als Info Vorfeld ..


    Wird nächstes Jahr sicher noch geben einer Software vielleicht .. Wird dauern aber ..

  • Danke Charly.
    Muss die Software über das Autohaus upgedated werden oder kann man das selbst oder geht das automatisch?


    Danke Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Bitte , muss Autohaus gemacht werden , wissen nicht ob geht USB oder Laptop .. Werden sehen sicher wenn da , laut Kontakt von mir würd gegen über USB Hub.
    Kunde kann nicht machen selbst , da es ist Garantieleistung .. Aber vielleicht ich bekomm Update so Stick :) nach Update Autohaus .. Klein Dankeschön weil ich gekümmert darum und gesagt mit Code Autohaus , war Autohaus vorher bekannt nicht .. Mal schau ..


    Update da aber nur Frankreich .. Deutschland vielleicht noch 3-4 Wochen . Braucht Code aber das sehen ..bekannt seit mitt Oktober . Aber nur Bug wie geschrieben und vielleicht etwas noch .. Ohne was geschrieben mit Lautstärke , wenn darauf Update bei mir werd berochen ob läuft stabil ..


    Automatisch nicht gehen wie gesagt denn wenn gemacht falsch oder passiert was dann haben ganzes System Anwender privat zerschossen .
    Dauern ca . 30-45 Minuten bis aufgespielt dann .. Soweit mein Kontakt sagen aber nicht ist hier in Deutschland ..

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Wenn hat Code , werden finden Update ..
    Autohaus in Deutschland selbst noch nicht haben Erfahrung da Erde kommt bald ..

  • Wieso dann Update wenn läuft alles bei dir ,, ist gedacht nur wenn Problem du hast mit Rlink 2 :)


    Warum ändern mit Software wenn alles laufen bei systen ..
    Wenn geht bei dir kein Update braucht

  • Klaus , ist kein normal Update , Update wenn Rlink 2 gar Fehler , wie geschrieben oben tritt auf ..
    Wenn System geht ich würd nichts machen , denn zu Schluss geht nicht mehr richtig...
    Offiziell ist Update für Bug wenn macht Rlink 2


    Deshalb kam von Renault raid unter Code Update , um helfen wenn Fehler hat ..


    Aber so wie will jeder , ob falsch nicht muss entscheiden jeder persönlich :)..


    Wenn Rlink bei mir gut würd laufen würde nur Update mit Software machen wenn ist für allgemein