Dienste Aktivieren

  • Hallo
    Wundere mich schon die ganze Zeit warum ich im Navi keine Baustellen umleitungen oder sonstiges angezeigt bekomme.
    Laut My Renault sind verschiedene sachen gebucht. Wo kann Ich einsehen ob mein R-Link online ist ? Ob Tom Tom Traffic aktiviert ist usw.
    Hab heut morgen mal ausprobiert ob ich in den App Store komme. Das Funktioniert also müsste ja mein R-Link online sind !?
    Bei Tom Tom Trafic steht ein Preis von 49,90€. Aber laut My Renault ist dies doch noch kostenlos.
    Hat jemand ne Idee?



    R-Link 2.jpg

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • bist Du bei myRenault angemeldet? Da siehst Du auf jeden Fall, für was Du angemeldet bist und wie lange noch....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ja. Habe doch noch das Bild angefügt. Meine frage muss ich das noch im R-link aktivieren usw..

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • sorry, mein Fehler. Auf dem Smartphone sieht man das nicht so schön.
    Bei mir hat es das AH aktiviert bei der Übergabe. Aber frag jetzt nicht, was der da gedrückt hat. Danach dauert das bis zu 48 h oder so, hat er noch gemeint.
    Aber im myRenault habe ich es erst Stück für Stück nach 2 oder 3 Wochen gesehen...

  • ist doch ok! Mein screenshot war vom Handy! Aber aktiv steh doch bei Dir auch!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016